wandern und Radfahren im kreativ e.V.

Schönwalde-Glien OT Dorf

Aktivitäten

Zufallsbild

Unbenannte_Anlage_00013.jpg

„Radtour im Havelland“

Am 27. 7.2013 startete die Wandergruppe bei schönstem Sommerwetter am Bahnhof Falkensee zu einer Radtour im Havelland. Zuerst ging es mit der Regionalbahn nach Nauen, dem eigentlichen Ausgangspunkt der Radtour. Von Nauen war dann die folgende Strecke geplant:

Nauen – Neukammer – Quermathen – Groß Behnitz (Landgut Borsig) Ribbeck – Berge – Lietzow – Nauen

Wegen eines Systemfehlers des Navigationssystems wurde die Gruppe dann auf einen anderen, längeren aber interessanten Weg geschickt und es ergab sich dadurch folgende Wegeführung:

Nauen – Neugarten- Schwanebeck - Quermathen – Groß Behnitz (Landgut Borsig) - Ribbeck – Berge – Lietzow – Nauen.

Trotz der sommerlichen Temperaturen wurde die erweiterte Strecke, wenn auch mit Unterbrechungen, von den Teilnehmern problemlos bewältigt, sodass wir wie geplant den Zug ab Nauen 18:27 Uhr führ die Rückfahrt nehmen konnten.

 
 
Powered by Phoca Gallery

Newsletter abonnieren

Anmelden

kreativ e.V informiert Sie über Ausstellungen und Veranstaltungen.

Den Newsletter können Sie jederzeit über den Button "Abbestellen" oder in der Newsletter Fußleiste abbestellen.
Der Verein wird unterstützt durch:
Copyright © 2018 kreativ-ev.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.