Plakat Ausstellung Bonifer 2017Wir laden herzlich zu unserer neuen Ausstellung in die Galerie-Räume von kreativ e.V. in die Dorfstraße 7, 14621 Schönwalde-Glien, ein.

Ab 26. August 2017, 19.00 Uhr zeigt Günter Bonifer “ Altes, Neues und das Neueste“ aus seiner Werkstatt.

Hauptsächlich werden Terrakotta-Plastiken ausgestellt sowie  auch einige Holzarbeiten.

Günter Bonifer wohnt in Falkensee und hat dort auch seine Werkstatt, die er mehrmals zum Tag des offenen Ateliers für Besucher geöffnet hatte. Seit 2005 ist er Mitglied im Verein kreativ und ist  aktiv in der Töpfergruppe dabei. Er hat im Laufe der Jahre viel Fachwissen rund um das Material „Ton“ erworben, das er gerne an die anderen Mitglieder weitergibt.

2012 hat Günter Bonifer in einer viel beachteten  Einzelausstellung im „kreativ“ Holz- und Keramikarbeiten gezeigt. Auf mehreren Kunst- und Weihnachtsmärkten ist er mit einem Stand dabei gewesen. In Falkensee  und Umgebung ist er längst kein Unbekannter mehr. Seine größtenteils detailgetreuen Arbeiten finden immer mehr Bewunderer.

Die Ausstellung ist bis 01.10.2017 geöffnet am Dienstag und Mittwoch 15.00 bis 17.00 Uhr, Donnerstag 15.00 bis 21.00 Uhr, Sonntag 10.00 bis 12.00 Uhr

Sie können jetzt hier unsere Galerie besichtigen.

Mit klaren Konturen schreibt die Brawo in Ihrer Ausgabe vom 3.9.2017