PlakatIndienbearbeitetneu

Zu der Ausstellung  „Abenteuer Indien“ möchten wir Sie in die Galerieräume des kreativ e.V., Dorfstraße 7, 14621 Schönwalde-Glien einladen.

Ausgestellt werden Fotografien und Objekte aus Südindien von Wolfgang Pintér.

Seine Familie und er sind begeisterte Asienreisende, die ihre Reisen individuell planen und an die im Land vorhandenen Gegebenheiten anpassen. Nach mehreren Reisen in den Norden fuhren sie 2006 für zwei Monate nach Südindien. Während dieser Reise entstanden die in der Ausstellung gezeigten Fotografien.

Wolfgang Pintér wurde 1945 in Berlin geboren. Im Jahr 2000 zog er mit seiner Famile nach Schönwalde und kam über das Boulespielen zum Verein kreativ e.V. Inzwischen betreut er seit Jahren die Webseiten des Vereins und ist in der Theatergruppe für die Beleuchtung  und die Tontechnik zuständig.

2015 hatte Wolfgang Pintér bereits eine viel beachtete Fotoausstellung in den Räumen des Vereins.

Die Ausstellung ist bis zum 16.09. 2018 zu besichtigen,

Die + Mi 15.00 – 17.00 Uhr, Do 15.00 – 21.00 Uhr und So. 10.00 -12.00 Uhr.

Was die MAZ über die Ausstellung geschrieben hat, können Sie lesen.

Den Artikel der BRAWO können Sie hier lesen.

Einige Bilder der Ausstellung können Sie sich hier ansehen.