Am 27.08.2016 wurde in die Dorfstraße 7, 14621 Schönwalde-Glien, OT Dorf eine neue Ausstellung eröffnet.
Gezeigt werden Bilder in unterschiedlichen Techniken von Heidi Langstädtler und Frank  Maßmann, sowie Keramik von Heidi Langstädtler.
Das Ehepaar lebt in Falkensee. Heidi Langstädtler malt seit über 10 Jahren in der Malgruppe von kreativ e.V., die von Uwe Beckmann geleitet wird, Frank Maßmann nimmt regelmäßig an den Malreisen der Gruppe teil. Von beiden sind jedes Mal Bilder in den Gruppenausstellungen zu sehen gewesen.  Heidi Langstädtler hat außerdem zusammen mit Freunden mehrmals  in der Dorfstraße ausgestellt. Von den außergewöhnlichen Keramikfiguren sind die Besucher jedes Mal aus Neue begeistert.
Bis zum 2.10. kann die Ausstellung angeschaut werden,  DI, MI. 15.00 – 17.00 Uhr, Do. 15.00 – 21.00 Uhr, So 10.00 b is 12.00 Uhr.
Bilder von der Ausstellung können Sie sich hier ansehen.