Flyer Ina SchmidelDer Verein kreativ lädt ganz herzlich zu einer neuen Ausstellung in die Dorfstraße 7, 14621 Schönwalde-Glien, ein.

Gezeigt werden Bilder von Ina Schmiedel.

Der Titel ihrer Ausstellung : „Blick in meine Seele“.

Ina Schmiedel zeigt in einzelnen Fragmenten die Geschichte des Lebens vom Ursprung , über die Ahnen, der Vielfalt des Lebens bis hin zur Vergänglichkeit.

Ina Schmidel, geb. Lobinsky ist 1982 in der Prignitz geboren und auf dem Land aufgewachsen. 2004 Umzug nach Hennigsdorf, wo auch heute noch Verwandte leben, seit 2006 wohnhaft in der Oberpfalz. Durch den Unternehmerpreis der ostdeutschen Sparkassen und der Superillu ist sie 2013 auf den Verein kreativ aufmerksam geworden.

Die Motive der Acrylmalerei und der zeichnerischen Arbeiten reichen von Portraits von Mensch und Tier über Landschaften bis hin zu Bildern aus der Tiefe der Seele.

Bis zum 16. April 2017 können die Bilder angeschaut werden.

Die + Mi 15.00 bis 17.00 Uhr

Do 15.00 bis 21.00 Uhr

So 10.00 bi 12.00 Uhr

Einige der ausgestellten Bilder können Sie sich hier ansehen.

„Mit Energie und Herzblut.“ Das ist der Titel über die Ausstellung in der Brawo vom 19.März 2017. Den Artikel können Sie hier lesen.