Unter dem Titel „von allem etwas“ zeigt Monika Pohlmann in der Ausstellung vorwiegend Malerei in verschiedenen Techniken aber auch Keramik und Filzarbeiten. Monika Pohlmann wohnt in Dallgow-Döberitz und ist seit 2008 Mitglied im Verein kreativ in Schönwalde. In den  Gruppenausstellungen von den Malreisen der letzten Jahre  sind Bilder von ihr zu sehen gewesen. Ihre originellen Tonfiguren und ihre Filzarbeiten sind ebenfalls bei kreativ entstanden. Sie ist aber auch in weiteren Malgruppen u.a. in Falkensee aktiv.
Monika Pohlmann Einladung
Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.
Ihre Werke werden bis zum 24. Jan.2016 zu sehen sein. Geöffnet ist: Die, Mi 15.00 bis 17.00 Uhr, Do.15.00 bis 21.00 Uhr, So 10.00 bis 12.00 Uhr. An den Feiertagen ist das Haus geschlossen.
Einige Bilder der Ausstellung sind hier zu sehen.
Jedes Bild ist ein Erlebnis. Das schreibt die MAZ in ihrem Artikel vom 6. Jan. 2016. über die Ausstellung.